Mein Name ist Fabian und ich bin Vater, Ehemann, Nerd, Geek, ITler, Mechatroniker, Techniker, Handwerker, Büromensch und Veganer.

Bei anstehenden Neuanschaffungen durchforste ich das Netz immer nach Erfahrungsberichten anderer Nutzer. Manchmal gibt es die aber einfach (noch) nicht oder sie sind mir nicht detailliert genug. Also habe ich mich dazu entschlossen einfach meinen eigenen unabhängigen Tech Blog zu starten und von mir durchgeführte Reviews zu veröffentlichen.
Mit meinen von den Herstellern unbeeinflussten Reviews informiere ich nach besten Wissen und Gewissen über Produkte die ich ausführlich getestet habe und versuche euch so zu unterstützen eine Entscheidung entweder für oder gegen das Produkt zu treffen.

Gerne reviewe ich auch brutal ehrlich mir zugesandte Muster aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Smart Home, Netzwerktechnik und Kommunikation.

Bei Interesse einfach melden unter:
info@blog-bob.com

Viel Spaß auf der Blog Bob Page!
Cheers, Fabian